Samstag, 7. Mai 2011

Herzlich Willkommen





So daLeeee... (: 
Das wär dann wohl der erste Eintrag.  Mein erster Blog, wie aufregend *hihi

Ich möchte diesen Blog nutzen, um einfach ein bisschen vor mich hin zu erzählen.
Sei es über Make Up, Musik, Filme, Fotografie, etc.
Das Bloggen ist meiner Meinung nach eine tolle Möglichkeit noch mehr mit Leuten in Kontakt zu sein. 
Ich selber verfolge Blogs anderer Leute und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euren Blog mitteilt, sofern ihr einen betreibt (:

Ich kann nichts versprechen, wie oft ich etwas update. Ab und zu wird es sich vlt lohnen vorbei zu schauen.
Der erste Blog. Hoffentlich in Zukunft noch ganz vieleeeeeeeeeeeeeeee......




.:cnntks

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Hey :) Ich hab gesehen, dass dein Blog noch ganz neu ist, genau wie meiner... Deshalb wollte ich dich fragen, ob du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen hättest? :) LG, Lisa

lisa-originals.blogspot.com